ÜBER UNS Der Name SPEER steht für solides handwerkliches Niveau und hochwertige Produkte - ein Name, der ein hohes Ansehen genießt.

Vor mehr als 45 Jahren - genauer im Jahre 1969 - legte Karl-Heinz Speer den Grundstein für das heutige Unternehmen. Anfangs stand die Montage von Rolladen und Fassaden im Vordergrund, doch der Aufgabenbereich und die Produktpalette erweiterte sich schnell - aus der kleinen Firma wurde dank zahlreicher Entwicklungen im Balkongeländerbau und technischer Kompetenz bald ein regional tätiges Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf.

Mitte der 80iger-Jahre wurden die ersten Wintergärten geplant, gefertigt und montiert. Neue Erkenntnisse und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, unsere Fertigungstechnik immer weiter zu verfeinern.

Wir fokussieren auf zukunftsorientierte Entwicklung und Produkte. Unser hoher Anspruch an Qualität, Funktionalität und Design zeichnet unsere Erzeugnisse aus.